ACHTUNG HINWEIS ZUR AUSSTELLUNG AM 03.07.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns die Ausstellung „Vermummt und gewaltbereit. Polizeigewalt in Deutschland.“ aus logistisch unglücklichen Gründen nicht erreicht hat. Daher können wir sie euch heute leider nicht zeigen.

Stattdessen werden wir euch den Film „Gipfelstürmer“ über die Proteste gegen den G8 Gipfel in Genua 2001 zeigen. Den Vortrag zu den Vorfällen von Polizeigewalt werden wir euch, leider ohne den Rahmen der Ausstellung, auch zeigen.

Der Freiraum öffnet aus den genannten Gründen erst ab 17:00 Uhr, nicht bereits ab 15:00 Uhr.

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, für kühle Getränke und eine angenehme Atmosphäre wird selbstverständlich trotz allem gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.