Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Into Sickness (Mexico City) + Film „Der Aufstand der Würde“

Februar 5 @ 19:00 - 23:30

Dienstag?! Time to Blast!

INTO SICKNESS sind auf Europatour und machen auch halt in Dachau. Krasses Grind-Geballer, lohnt sich. Auch für ein 20-Minuten-Set.
https://intosicknessgrind.bandcamp.com/releases

Da normalerweise an diesem Termin Antifa-Cafe im Freiraum wäre, wird es noch einen Film hierzu geben, und zwar:
„Der Aufstand der Würde“ und handelt von der zapatistischen Bewegung in Mexiko. Auch die Band selbst wird hier mit uns gemeinsam noch im Nachhinein diskutieren.

No Racism, No Sexism, No Homophobia, No Patriotism etc.
Refugees Welcome!

Details

Datum:
Februar 5
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Freiraum Dachau
Brunngartenstraße 7
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Website:
http://www.freiraum-dachau.de