Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rette mein Pferd online Konzert „live at Freiraum“

Juli 19 @ 20:00 - 21:00

Kostenlos

Sonntag, 19.07. ab 20 Uhr live – nur hier: https://youtu.be/KQfGHJHdvnw

Eure Dosis Subkultur für daheim: Dieses Mal erweist uns die Band RETTE MEIN PFERD die Ehre.
Sie hält, was sie verspricht. Doch bis jetzt wurde noch kein Pferd gerettet! Aber du kannst helfen: Rette mein Pferd!

Die Premiere startet um 20 Uhr.

-Support your local Subkultur-

Danke und ganz viel ♥ an alle Beteilgten: Freiraum Dachau Kollektiv, Rette mein Pferd, SGS Gang, Jonas Schweighöfer Design, und Oktagon Kollektiv
Und keine Sorge: Das Konzert könnt ihr nach der Premiere weiterhin auf Youtube hören und sehen.

Was ihr sehen werdet wurde Anfang Juni aufgenommen als Projekt des Freiraum e.V. Wir versuchen damit befreundete Bands und Crews zu unterstützen, unseren Veranstaltungsraum sinnvoll zu nutzen und unser kulturelles Angebot trotz aktueller Einschränkungen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.
Weitere „Geisterkonzerte“ folgen in den nächsten Wochen.

Web: https://rettemeinpferd.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGRpfGWQLW2hBCi-uJnuQpw
Facebook: https://www.facebook.com/RetteMeinPferd/

Ein Projekt des Freiraum e.V.

Mehr Konzerte: https://www.youtube.com/channel/UCSjRSw0LoGpo6myU4bkeZpg

Details

Datum:
Juli 19
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.youtube.com/channel/UCTc5r4YmXwJgv7_qSMmP_lA