Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küche für Alle

November 21 @ 18:00

Wir möchten euch herzlich zur nächsten Küche für Alle am Montag, 21.11.2022, in die Kleine Altstadtgalerie einladen. Ab 18 Uhr gibt es warmes Essen, bisschen Musik und vor allem gute Gesellschaft.

Du zahlst für Essen nur so viel du auch kannst (das kann auch 0€ heißen und ist völlig okay!). Wenn du gut verdienst, freuen wir uns über einen solidarischen Betrag, der dann andere Essen mitfinanziert. Du nimmst dir selbst und wäscht deinen Teller hinterher auch wieder ab.

Diesmal gibt es vegane Kürbissuppe (mit Brot und anderem Gebäck).

Die Küche für Alle ist ein Gemeinschaftsprojekt des Solidarity Network Dachau, dem Freiraum e.V.  und dem Schere Stein Papier e.V. und findet im Erdgeschoss der Kleinen Altstadtgalerie (Burgfriedenstr. 3, 85221 Dachau) statt.

Wir suchen auch immer Menschen, die uns helfen wollen zu kochen. Wer Kapazitäten hat ist ebenso eingeladen sich verbindlicher zu engagieren und mit in die Planung und Vorbereitung zu kommen. So oder so, wir freuen uns auf euch!

Flyer Küche für Alle am 21.11.2022 ab 18 Uhr
Küche für Alle am 21.11.2022 ab 18 Uhr in der Kleinen Altstadtgalerie Dachau
4€ Spendenvorschlag. Zahl so viel oder wenig du kannst.

Freiraum e.V.

Kleine Altstadtgalerie

Burgfriedenstr. 3
Dachau, 85221 Deutschland