10.12. Soli Flohmarkt in der ATram

Freedom for all Antifascists/Anarchists in Belarus!
Soli Flohmarkt am 10.12! In der ATram, München!

Die Antifaschistin Kita wurde vor zwei Wochen zu zweieinhalb Jahren Knast verurteilt. Der Grund: Sie hat sich auf Instagram gegen Putins Krieg geäußert und die Handlanger Lukaschenkos als „Schweine“ bezeichnet. Dieses Schicksal steht exemplarisch für die Diktatur in Belarus wo besonders Anarchist*innen verfolgt werden. Unter anderem drohen Kriegsgegner*innen bis zu 20 Jahren Straflager. Einige befanden oder befinden sich im trockenen Hungerstreik gegen die unmenschlichen Haftbedingungen und der Willkür des Regimes. Lukaschenko, der auch schon die LGBTQ Community als „abartige Perversion“ bezeichnet hat und Homosexualität wieder unter Strafe stellen möchte, will mit allen Mitteln alle Menschen zum Schweigen bringen, die sich gegen sein und Putins Regime äußern, welches ihn am Leben hält.

Aus diesem Grund beteiligen wir uns am 10.12 an einen Soli Flohmarkt um diesen Menschen finanziell unter die Arme zu greifen. Der komplette Erlös wird dem Anarchist Black Cross Belarus gespendet. Los geht’s ab 17:00 mit warmen Getränken. Danach klingen wir den Abend mit Musik aus. Wir freuen uns auf euch!

Der Flohmarkt findet in der ATram auf dem Gelände Bahnwärter Thiel statt!!
Bahnwärter Thiel
Tumblingerstraße 45
80337 München

Freedom for all Antifascists/ Anarchists in Belarus (A)!